C-Klasse auf musikalischer Landpartie

Die Mercedes-Benz Niederlassung Schwerin übergab das erste Fahrzeug des neuen T-Modell der C-Klasse an die Festspiele Mecklenburg-Vorpommern. Vorhang auf für das T-Modell (Kombi) der neuen C-Klasse am 01. Dezember 2007 ab 10:00 Uhr in der M-B Niederlassung Schwerin.

Diether Roßmann übergibt das erste neue T-Modell an Dr. Sebastian Nordmann (re.)  Foto: Mercedes-BenzDiether Roßmann übergibt das erste neue T-Modell an Dr. Sebastian Nordmann, Foto: Mercedes-BenzSchwerin (JP/pb): Am gestrigen Abend des 27. Novembers 2007 übergab Diether Roßmann, Leiter der Mercedes-Benz Niederlassung Schwerin, das erste Fahrzeug des T-Modell der neuen C-Klasse an Dr. Sebastian Nordmann, den Intendanten der Festspiele Mecklenburg-Vorpommerns.
Musikalisch umrahmt von erstklassigem Jazz und vor einem begeisterten Publikum, besiegelte die feierliche Übergabe die langfristig ausgelegte Partnerschaft zwischen den Festspielen und Mercedes-Benz.
Anknüpfend an die vergangene Festspielsaison adaptierten Saxophonist Andreas Pasternack und seine Begleiter klassische Musikstücke mit ihrer Jazz-Besetzung und ernteten dafür reichlich Applaus.
„Die Konzertsaison 2007, in der wir uns zum ersten Mal ganz auf die Fahrzeuge der Mercedes-Flotte verlassen konnten, stand tatsächlich unter einem guten Stern. Favorit der Festspiel-Mitarbeiter war der Kombi der C-Klasse, in dem die wichtigsten Utensilien untergebracht wurden. Wir freuen uns sehr, dass auch im kommenden Jahr die Sterne für die Festspiele wieder günstig stehen“, betonte Dr. Sebastian Nordmann in seiner Ansprache. Er lobte damit die Zuverlässigkeit des Festspiel-Fuhrparks und unterstrich die Bedeutung für den reibungslosen Ablauf der Organisation.
Bereits seit Anfang dieses Jahres ist Mercedes-Benz Hauptsponsor der Festspiele (SN-NEWS Artikel vom 10. Januar 2007; bitte über Archiv –Stichwort Festspiele- aufrufen) und sorgt für die nötige Mobilität des Veranstalters. Diese ist Voraussetzung für die funktionierende Logistik hinter den Kulissen der landesweiten Konzerte, um unbemerkt von den Festspielbesuchern perfekten Kulturgenuss präsentieren zu können. Die neue Vorschau 2008 sowie Karten für die Konzerte in der Saison 2008 sind telefonisch unter 0385 – 5918585, an den bekannten Vorverkaufskassen oder im Internet unter www.festspiele-mv.de erhältlich.

Das neue T-Modell der M-B C-Klasse, Foto: MercedesDas T-Modell der neuen C-Klasse wird am kommenden Sonnabend (01.12.2007) ab 10:00 Uhr in derDas neue T-Modell der M-B C-Klasse, Foto: Mercedes Mercedes-Benz Niederlassung Schwerin präsentiert.

Foto (4): Mercedes-Benz

Nach oben scrollen