Oldtimer

9. Oldtimertreffen in Schwerin

Das Gelände des Ex KIW „Vorwärts“ am Hopfenbruchweg wurde quasi „überrannt“ – Hunderte Oldtimer aller Typen, tausende Besucher bei herrlichem Spätsommerwetter.

3. Schweriner Oldtimertreffen

Über 100 Oldtimer trafen sich am vergangenen Sonnabend auf dem Bertha-Klingbiel-Platz in Schwerin. 60 Fahrzeuge nahmen an der Ausfahrt teil, Publikumsliebling: Gogomobil Coupe von Roswita Preuß aus Pampow.

7. Ifa-/Oldtimer-Treffen in Schwerin

Vom 03. bis 06. Oktober führt der Verein IFA Mecklenburg-Vorpommern e.V. Ifa in siebter Auflage sein alljährliches Oldtimertreffen auf dem Gelände des ehemaligen KIW „Vorwärts“ in Schwerin, Mittelweg durch.

„Alte“ Briten auf Achse

Englische Sportwagen auf touristischer Tour durch Mecklenburg. Start heute 10:00 Uhr in Schwerin/Krebsförden, Ziel am Sonntag Schloss Wendorf gegen 15:00 Uhr.

6. Schweriner Oldtimertreffen

Auf dem Gelände des ehemaligen VEB Kfz.-Instandsetzungswerk in Schwerin fand dieses Wochenende nun bereits zum sechsten Mal ein großes Oldtimertreffen statt. Initiator ist der IFA Mecklenburg-Vorpommern.

1. Schweriner Oldtimertreffen – gelungener Neustart

Nach zehn Auflagen der Museumsrallye und den nun vollzogenen Umzug des Technischen Landesmuseums von Schwerin nach Wismar, begann mit dem 1. Schweriner Oldtimertreffen eine neue Zeitrechnung. Vom 27. bis 29. Juli 2012 gestalteten sich Wettbewerbsausfahrt, Teilemarkt und Oldtimer-Ausstellung zu einem Hit handwerklicher PS-Nostalgie. Der Schweriner Verein „Opel- & Oldiefreunde 1994 e.V.“ und die Schweriner Handwerkskammer …

1. Schweriner Oldtimertreffen – gelungener Neustart weiter lesen »

Scroll to Top